• Unsere Schule nutzt aSc EduPage.
        Loggen Sie sich ein, um Noten, Ihren Stundenplan sowie aktuelle Vertretungen zu sehen oder Ihre Hausaufgaben und Ihren Tagesplan für morgen zu prüfen.
      • Testen Sie auch die für Android- und iOS-Geräte verfügbare EduPage-Mobilanwendung. Holen Sie sich alle Informationen von unserer Schule direkt auf Ihr Handy.
          • Zugang zu Stundenplan/Vertretung

Nach der neuen DSGVO (landläufig Datenschutzverordnung) war es erforderlich die Webseiten der Schule auf diese Verordnung anzupassen. Bisher haben wir viele Informationen über Personen ins Netz gestellt. Das konnten wir jetzt mit der neuen Software abstellen. Es gibt Inhalte, die die gesamte Öffentlichkeit sehen kann und Inhalte, die nur einem bestimmten Benutzerkreis zugängig gemacht werden. Dazu zählen unter anderem der Stundenplan und die Vertretungen. Wer einen Benutzernamen und das Passwort erhalten hat, kann die auf ihn zugelassene Webseiten sehen. Ab sofort sind der Stundenplan und die Vertretungen nur noch über die Anmeldung zu erreichen. Bei Rückfragen wenden Sie sich an das Schulbüro.

• Entstehung dieser Web-Seite

Die offizielle Web-Seite unserer Schule wird durch die Schulwebseite Wöhrden bei "Edupage" ergänzt, auf der hauptsächlich Vertretungen und der Stundenplan veröffentlicht werden.

Sie werden hier viele verschiedene Funktionen und interessante Informationen finden. Stundenplan (Klassen und Klassenräume) und die Vertretungen benötigen Sie einen Zugang zu "Edupage". Weitere Funktionen stehen angemeldeten Personen (hier das Kollegium der Schule) zur Verfügung wie: Klassenbuch, Absenzen der Schüler, Liste der Schüler, Klassen, Lehrer, so wie auch Stundenpläne, Vertretungspläne und andere Daten.

• Partner

• {#1508} 1