• Leistungsübersichten

Wir unterscheiden zwischen Leistungsübersichten, die einen momentanen Leistungsstand widerspiegeln, und Zeugnissen, die ein amtliches Dokument sind.

• Leistungsübersicht (Notenpunkte/Noten) ab 10. Klasse halbjährlich

Die Beurteilung erfolgt auf dem Niveau des mittleren Schulabschlusses (für Förder- bzw. Inklusionsschüler gelten gesonderte/individuelle Regelungen). Die Leistungsübersicht gibt es ab der 10. Klasse halbjährig und basiert auf dem 15 Punktesystem, das, wie folgt, aufgeteilt ist:

15, 14,13 Punkte               sehr gut                   Note 1+, 1,1-

12, 11, 10 Punkte               gut                          Note 2+, 2, 2-