• Ferienordnung

• Die Waldorfschule Wöhrden veröffentlicht den jeweiligen Ferienkalender für das laufende Schuljahr in Anlehnung an die staatlichen Vorgaben modifiziert nach den schulischen Anforderungen auf dieser Seite.

Für die langfristige Planung hat die Schulleitungskonferenz am 10. August 2022 die Ferienordnung für das Schuljahr 2023/2024 verabschieddet:

WOE_Ferien_202324.pdf

Die Planung der Ferienordnung wurde im August 2023 von der Schulleitungskonferenz (SLK) für das Schuljahr 2024/2025 beschlossen und wird hier veröffentlicht.

WOE_Ferien_202425(1).pdf

Neben der Entscheidung zur Ferienordnung der Schule kann der Beschluss des Bildungsministerium unter nachfolgendem Link, auch für zukünftige Jahre unter nachfolgendem Link gelesen werden:

Ferientermin Schleswig-Holstein

• Archiv Ferienordnung

• Die vergangenen Ferienordnungen werden nicht mehr gesammelt und sind aus diesem Ordner gelöscht. In Kürze wird auch dieser Abschnitt gelöscht.

22.11.2022 hgt